Über uns.

Tanzen ist unsere Leidenschaft. Heute sind wir nicht mehr auf der Bühne aktiv. Teilen aber unser Leidenschaft mit vielen ehemals aktiven Tänzerinnen und all denen, die sich dieser großartigen Sportart verbunden fühlen und auf ein abwechslungsreiches, intensives Tanzworkout nicht verzichten möchten.
Tanz mit uns!
Slide 2
Wir.

Von 1992 bis heute.

Modern Dance und Freestyle tanzten wir von 1992 -bis ca. 2007 in der 1. Bundesliga des DVG. Heute - nach fast 30 Jahren tänzerischer Erfahrung - haben wir eine neue Leidenschaft: Contemporary Dance.

Slide 1
Training

Unser Training ist nie dasselbe und vielleicht wirst du dich nie ganz daran gewöhnen. So lernst du jedes Mal etwas Neues. Manchmal sind wir eine Herausforderung, aber es lohnt sich, uns kennenzulernen. Es ist nämlich mehr, als 'nur' tanzen.
Immer mittwochs von 19.00 - 20.30 Uhr
VfL Jahnhalle, kleiner Hallenteil
Hochstraße 25-27
55545 Bad Kreuznach

Slide 3
Nachwuchsarbeit

Las Chicas-Nenita und Las Chicas-Cantera waren unsere Gruppen für Jungs und Mädels ab 8 bzw. 16 Jahren.

Zurzeit können wir leider kein Training in diesen Altersklassen anbieten.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow